Unsere Tierschutzhunde

Frieda

Beschreibung

Danke lieber Bernd und Petra für Deine Patenschaft
Hallo, ich bin Frieda und 5 Jahre alt 🤗
Ich wurde zusammen mit anderen Welpen auf der Straße gefunden, als ich 1 Monat alt war. Seither leben wir bei Dash🐶
Wir waren eine ganz schöne Rasselbande und ich bin immer aufgefallen, weil ich am dicksten war😁 Was soll ich sagen: ich hab schwere Knochen!🙅‍♀️ Dafür konnte man umso besser mit mir Kuscheln weil genug zum liebhaben da war❤
Doch irgendwann fühlte ich mich gar nicht gut. Ich war ganz schwach und alles hat wehgetan und ich hatte nicht einmal mehr Hunger 😱 Ein Mensch kam mit so einem fiesen Ding und hat mich gestochen💉 Das Ergebnis: positiv auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose💔
Ich war schon ganz abgemagert und keiner hat mich mehr erkannt. Aber dann habe ich 💊 bekommen und gaaaanz langsam habe ich mich wieder gut gefühlt🙏 Heute kann ich endlich wieder mein Futter genießen und schlucke immer brav die kleinen runden Pillen, damit es auch so bleibt!🐕

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert