Suchst du nach einem Geschenk, hast aber keine Idee? Du bist spät dran und brauchst ein Last-Minute Geschenk? Dieses Mal möchtest du etwas Besonderes verschenken? - Dann verschenke eine Spende!

Anstatt sinnloser Geschenke und unnötigem Konsum kannst du mit deinem Geschenk etwas gutes für den Tierschutz tun und deine Spende als symbolischen Wert verschenken. Der Kauf läuft dabei ganz bequem online. Zum Verschenken bekommst du dann eine schön gestaltete und personalisierte Unterstützer-Urkunde per Mail zugeschickt.

So kannst du eine Spende verschenken

Spendenurkunde Step 1

Wofür du spendest...

Wir sind die deutsche Webseite der größten Auffangstation in Griechenland und bieten mehreren hundert herrenlosen Hunden eine Heimat. Die Auffangstation befindet sich auf der Peloponnes Halbinsel in Messini. Zu unseren Aufgaben zählt neben der Stellung einer Unterkunft auch die Versorgung der Tiere. Angefangen von der Fütterung über den benötigten Auslauf bis hin zur tierärztlichen Versorgung kümmert sich unser Team vor Ort jeden Tag mit Herz und Seele um ausgesetzte, teilweise schwer verletzte Hunde.

Als eingetragener Verein in Deutschland kümmern wir uns von hier aus unter anderem um die Vermittlung unsere vielen Hunde, die sich so sehr nach einem behüteten Zuhause sehnen. Einige unserer Hunde haben schlimme Dinge erlebt und in Folge dessen Verhaltensstörungen entwickelt oder durch Unfälle/Misshandlungen Handicaps erlitten. Dies erschwert uns die Vermittlungen und stellt unser ehrenamtliches Team oft vor große Herausforderungen. Neben Vermittlungen ist die Generierung von Spendengeldern unsere wichtigste Aufgabe.  Denn ohne Geld für Futter, Wasser, Elektrizität, medizinische und personelle Versorgung könnte der Betrieb unserer Auffangstation in Griechenland nicht weitergeführt werden. Hier erfährst du mehr über unsere Arbeit.

Mit deiner Spende leistest du also eine wichtigen Beitrag dazu, dass wir unsere Tierschutzarbeit aufrecht erhalten können. Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung, denn für uns ist jeder Euro wichtig.

Noch Fragen?

Wende dich bei Fragen bitte direkt an stefanie@dash-tierschutz.de