DeutscheFlagge
Carina

Carina

– Betreuung der Paten- Patenhunde –

 

Meine Reise mit Dash hat im September 2019 begonnen. In diesem Sommer habe ich als Freiwillige Helferin Zeit bei Dash verbracht und von heute auf morgen mein Herz an diese wundervollen Hunde verloren, die so sehr auf uns angewiesen sind. Die meisten von ihnen haben schwere Zeiten hinter sich und Dinge erlebt, die man sich nicht vorstellen kann. Trotzdem sind sie neugierig, lebensfroh und liebevoll. Als meine Zeit vor Ort zu Ende war, konnte ich nicht aufhören an all die Tiere zu denken, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.
Ich blieb weiterhin mit Rena in Kontakt, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe. Durch sie habe ich die Möglichkeit, auch von Deutschland aus meinen Beitrag beizusteuern, um den Tieren zu helfen, indem ich euch unsere Hunde vorstelle und ihre Geschichten poste. Gemeinsam werden wir durch Aufklärung eine sonnigere Zukunft für die Hunde bereiten können. Ich freue mich auf alles, was kommt!

Kontakt:

carina@dash-tierschutz.de