Pippa

Beschreibung

DANKE Janni für deine Patenschaft

Pippa ist ein sein ängstlicher Hund. Am Anfang hat sie wild um sich gebissen und man konnte sie nicht anfassen. Ihre Vergangenheit können wir deshalb nur vermuten. Pippa lebt nun im Rudel mit anderen Hunden und nimmt mit diesen auch Kontakt auf. Menschen braucht sie nicht, diesen geht sie immer noch aus dem Weg.

Pippa, hat durchgetretene Beine und wir vermuten es kam durch die Mangelernährung als Welpe.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.