Unsere Tierschutzhunde

Oliver

Beschreibung

DANKE DIMITRA für Deine Patenschaft 
Heute sucht unser charmanter Senior Oliver nach einem tollen Paten🐾🐾
Oliver wurde im November 2023 komplett orientierungslos und sehr abgemagert, umherirrend in den Straßen von Kalamata aufgefunden und es war allen sofort klar, dass Oliver unbedingt Hilfe braucht.
Er ist blind, hat die Welt überhaupt nicht mehr verstanden und hatte keine Ahnung wo er ist und was er angestellt hat, dass er von seinem Besitzer ausgesetzt wurde😔
Auch im Shelter konnte der etwa 10 Jahre alte, blinde Rüde keine Ruhe finden und irrte die ganze Zeit suchend umher, weshalb er zu unserer Volontärin Jeanette in die Unterkunft durfte, wo er sich nun von seiner besten Seite zeigt und sich wohl fühlt.
Bei ihr konnte er bereits etwas Gewicht zulegen und hofft, dass Jeanette noch lange bleiben kann 🥰
Der herzige Senior schläft zwar altersentsprechend fast den ganzen Tag, aber wenn es an den Strand geht zum spazieren, wird Oliver fast wieder zum Junghund🌊🥳
Er ist sehr freundlich mit allem was Beine hat: von Menschen, über Katzen, bis hin zu anderen Hunden.
Ein richtiger Schatz😇
Er wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ist glücklicherweise negativ 🍀
Wenn du unseren „lovely old chap“ Oliver als Pate/Patin unterstützen möchtest, würden wir uns riesig freuen 😍
Ein eigenes Zuhause wäre für ihn natürlich der Jackpot 💕

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert