Unsere Tierschutzhunde

Aias

Beschreibung

Aias, ein lebensfroher Junghund, sprüht vor Energie und Freude! Sein amputiertes Beinchen hält ihn nicht davon ab, herumzulaufen und Spaß zu haben. Sein freundliches Wesen macht ihn zu einem wahren Sonnenschein.

Aias liebt Menschen und verträgt sich bestens mit anderen Hunden. Seine Leinenführigkeit muss noch trainiert werden, aber sein fröhliches Wesen macht ihn zu einem großartigen Begleiter.

Aias wurde mit einer schlimmen Beinverletzung gefunden. Trotz intensiver Bemühungen des Tierarztes konnte sein Beinchen bedauerlicherweise nicht gerettet werden. Dennoch zeigt Aias, dass er ein Kämpfer ist, dessen Herz voller Liebe strahlt.

Aias sucht ein Zuhause, das seine Energie schätzt und bereit ist, ihm die Liebe zu geben, die er verdient. Wenn du einem Dreibeiner eine zweite Chance geben möchtest, könnte Aias dein perfekter Begleiter sein!

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert