Alexandros

Beschreibung

Danke Kathrin für deine Patenschaft
Dieser Neuzugang bricht einem das Herz 💔: da ist kein Licht in ihren Augen, keine Hoffnung, nur Resignation und Angst 🥺
Alexandros ist vollkommen nackt.  🤕 Die Räude hat ihn schwer gezeichnet und das Gesicht ist überzogen mit kleinen Wunden😣 Es müssen schlimme Schmerzen sein. Ohne das Fell besteht kein Schutz gegen Parasiten, die Sonne oder Regen 🕷️
Noch wissen wir nicht viel über den Kleinen , aber sobald wir mehr Informationen über den Gesundheitszustand haben, werden wir euch informieren 🙌🐾

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.