Unsere Tierschutzhunde

Tsimpouris/Aliosha

Beschreibung

Danke Kerstin und Ružica für Eure Patenschaft

💙 Patenschaft gesucht 💙

“Tsimpouris” ist 9 Jahre alt und Teil der großen DASH-family 🐾🐾
Er wurde in wirklich erbärmlichem Zustand auf der Straße nahe Pylos umherirrend
gefunden, war sehr ausgehungert und hat erbärmlich gezittert, so dass sofort klar war, dass
er unsere Hilfe braucht.
Wie sich schnell herausgestellt hat, ist er auf einem Auge leider blind, auf dem anderen kann
er, laut Tierarzt, nur noch ein wenig Schatten sehen.
Tsimpouris bedeutet “Zecke” auf deutsch.
Katerina hat ihn so getauft (sehr liebe-, und humorvoll gemeint), weil er ihr auf Schritt und
Tritt folgt und sich aufgrund seiner Blindheit sehr an ihr orientiert … die beiden lieben sich
unübersehbar ❤️
Tsimpouris ist Fremden gegenüber anfangs eher misstrauisch und verschenkt seine
Freundschaft nicht leichtfertig, aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, weicht er einem
nicht von der Seite 🥰

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert