Unsere Tierschutzhunde

Alma

Beschreibung

 

update 10.05.2024 im Video

Wir sind überglücklich, verkünden zu können, dass Alma endlich frei von all den lästigen Zecken ist, was uns unendlich erleichtert. 🥵Aktuell unterzieht sie sich einer Behandlung gegen Ehrlichiose, und unsere wunderbaren Freiwilligen unterstützen sie dabei, ihre Schüchternheit zu überwinden und sie zu sozialisieren. Wir sind zuversichtlich, dass Alma in naher Zukunft bereit sein wird, eine erfüllte Lebensphase mit ihren Lieblingsmenschen zu beginnen.Ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure Unterstützung auf diesem Weg!♥️

Alma sucht wenn sie behandelt und geimpft ist ein zuhause

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle das Patenschaftsformular, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert