Apleseed Esel

Beschreibung

Danke Jakob
Du liebst Esel und möchtest für einen Esel die Patenschaft übernehmen?
Dann bist du hier genau richtig, denn hier kannst du Eselpate/in werden 😃
Unsere Eseljunge APPLESEED liebt Möhren und Heu und kann nicht genug davon bekommen.Da wir hauptsächlich nur für unsere Hunde Patenschaften anbieten, hatten wir dir Idee, für unseren Esel auch jemanden zu finden.
Aus diesem Grund suchen wir Eselliebhaber, die Paten werden möchten. Von dem Patenschaftsbeitrag können wir ganz viele Möhren, Heu und Stroh für den Esel kaufen. Und ganz wichtig,sogar einen Stall für ihn bauen.
Du erhältst regelmäßig Fotos und aktuelle Infos vom Langohr APPLESEED 🐴

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.