Aris

Beschreibung

Aris würde sich über eine Patenschaft sehr freuen.
Wieder eine neue arme Seele 😮‍💨. Dieses arme Strubbelchen brauch dringend unsere Hilfe 🙏. Er ist in einem furchtbaren Zustand und wurde scheinbar Monate um Monate auf sich allein gestellt ❤️‍🩹. Wie viele Menschen sind an ihr vorbei gegangen, ohne zu helfen? 🥺
Neben den offenen Stellen und dem verklebten Fell, dass an der Haut klebt, hat Strubbelchen auch schrecklichen Husten 🌡️. Wir müssen nun herausfinden, wie wir auch diesen Hund helfen können 😣. Manchmal würde man sich wirklich am liebsten unter einem Stein verkriechen….
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde
Oder willst du Pate für einen ganz speziellen Hund werden? Dann schreibt uns doch einfach !

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.