Aris

Beschreibung

Danke an meinen Patenonkel Manfred

 

 

Aris Geschichte: es hat lange gedauert ihn einzufangen, war noch zu Kanellas Zeit Andrea hat ihn mit ihr zusammen eingefangen. Er hatte eine große Haslwunde. Er war super schüchtern und wollte nicht so nah an Menschen ran. Er ist 10 bis 11 Jahre schon lange mit uns. Er kann schwierig sein mag nicht alle Menschen ist aber gut mit Hündinnen sie ist mit der Hündin Harley in einem Gehege. Spielt manchmal sogar mit ihr. Manchmal kommt er sogar und fordert Streicheleinheiten. Aber ansonsten mag er es in Ruhe gelassen zu werden. ?
Beim Essen ist er etwas schwierig… Manchmal beißt er sich in die hinter Füße, weil er denkt das sie sein Essen haben wollen. Rüden mag er nicht so. Ansonsten ist er ein ruhiger Alter Herr der gern für sich ist

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.