Unsere Tierschutzhunde

Arthur

Beschreibung

DANKE JUDITH UND STEFAN FÜR EURE PATENSCHAFT

Das ist unser sanfter Arthur

Arthur ist ein ca. 9 Jahre alter, großer Rüde.

Er wurde in einem Dorf in der Nähe von Messini mit 3 anderen Hunden beschlagnahmt, weil der Besitzer sich nicht um sie gekümmert hat.Anschließend wurde er durch die Gemeinde kastriert.

Da Arthur für seine Größe schon recht alt ist, würde er auf der Straße nicht mehr zurecht kommen und so darf er bei DASH einen sicheren Lebensabend genießen.

Arthur ist ein genügsamer Zeitgenosse und ist froh, wenn er für sich ein gemütliches Plätzchen ergattern kann und regelmäßig Futter und Wasser bekommt.

Glücklicherweise hat Arthur bisher keine Krankheiten, aber leider durch die vorherige schlechte Versorgung keine Zähne mehr und benötigt deshalb Nassfutter.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert