Asproula

Beschreibung

Danke Barbara für Deine Patenschaft
Diese Weise Schönheit mit den dunklen Knopfaugen und der braunen Zuckernase 🐶 hört auf den klangvollen Namen Asproula😍. Der Schatz ist seit 1728 Tagen bei uns im Tierheim 🥺, da sie deformierte Hinterbeine hat 🦿. Sie sitzt häufig im sogenannten Hasensitz 🐇 und hoppelt durch ihr Rudel 🐾.
Trotzdem kommt Asproula gut zurecht und hat den Respekt ihrer Hundefreunde 🐕! Auch bei den Menschen ist sie wählerisch 🧐: Männer müssen sich ihre Freundschaft hart erarbeiten 🔥! Hat man ihr Vertrauen errungen, ist die-mit-dem-Zungenbrecher-Namen 💀aber eine unglaublich tolle Freundin 💖 und eine Seele von einem Hund 🙏!
Daher wünschen wir uns, dass unser hoppelender Kämpfer einen Paten bekommt.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.