Unsere Tierschutzhunde

AVRA

Beschreibung

Aura hatte ein Zuhasue und wurde leider bei uns abgegeben, da sich die Lebensumstände verändert haben.
Sie wurde als Welpe angeschafft und hat es nun besonders schwer in einem Tierheim zu leben.
Täglich wartet sie am Zaun um wieder abgeholt zu werden.
Sie ist ein mittelgroßer Griffy, ca. 15 kg, 4 Jahre alt, einäugig, kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
Wer möchte Avra für den Rest ihres Lebens ein zuhause geben ? Wir sehen sie als Einzelhund die jede Zuwendung genießt. Avra ist es gewohnt draußen zu leben, deshalb wünschen wir uns einen eingezäumten Garten und eine ländliche Gegend.
Meldet euch….

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert