Unsere Tierschutzhunde

Babis

Beschreibung

DANKE CHRISTIANE FÜR DEINE PATENSCHAFT 
Wir können es manchmal selbst kaum glauben, wie sich die Häuflein Elend, die Einzug bei uns halten, langsam in glückliche und wunderschöne Hunde entwickeln❣
Als Babis zu uns kam, stand es sehr, sehr schlecht um ihn. Er wurde schlimm misshandelt, war am verhungern und wir bangten mehr als 24 Stunden um sein Leben🙏
Doch Babis ist stark und liebt das Leben und so kämpfte er darum🙌 Trotz allem was ihm widerfahren ist (wir gehen hier nicht ins Detail, aber wir denken das Bild sagt viel über seinen Zustand aus), ist er ein unglaublich lieber Hund🥰 Er mag Menschen, er versteht sich gut mit seinen Rudelkollegen und er ist ein lieber Kerl🐕
Danke an alle, die uns damals geholfen haben Babis Leben zu retten! Ohne euch hätten wir und er es nicht geschafft: und das wäre eine Verlust für uns alle!
Babis hat leider Herzwürmer und wird  behandelt. Wir können Hunden wie ihm nicht ohne anhaltende Unterstützung helfen, bitte denkt darüber nach, einen Hund als Paten zu übernehmen. Eine kleine monatliche Zahlung für die Behandlung und  Pflege macht so einen Unterschied und ist jederzeit kündbar.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert