Unsere Tierschutzhunde

Baloo

Beschreibung

DANKE für Deine Patenschaft Nina
Baloo
Das ist unser Big Boy Baloo.
Baloo ist eine wahre Erscheinung und hat wunderschöne tiefbraune Augen, wie man auf dem Foto
sehen kann.
Er ist gerne für sich und mag andere Rüden nicht so besonders.
Ganz anders sieht die Sache bei Menschen aus, diese liebt er sehr und freut sich über jegliche
Zuneigung und mutiert dann zum großen Schmusebär.
Natürlich hat Baloo wie es sich für einen Big Boy gehört, auch immer großen Hunger, von nix kommt
ja schließlich nix!
Aufgrund seiner Größe, wird auch er leider ein Langzeit-Bewohner von DASH bleiben und sucht
deshalb einen lieben Paten/eine liebe Patin, die ein Herz für große Jungs hat.
Wenn du Pete helfen möchtest seine tägliche Versorgung zu sichern, dann melde dich gerne

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert