Unsere Tierschutzhunde

Beatrice

Beschreibung

Beatrice ist eine einjährige Hundedame, die auf der Suche nach ihrer Für-Immer-Familie ist.

Trotz ihres jungen Alters ist sie bereits ein ausgesprochen liebenswerter und freundlicher Hund, der sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen bestens zurechtkommt. Sie mag vielleicht nicht der typische weiße, kleine und flauschige Hund sein, den viele sich wünschen, aber sie ist auf ihre eigene Art und Weise wunderbar. Mit ihrer Adoption würdest du nicht nur Beatrice eine Chance auf ein glückliches Leben geben, sondern auch deinem Zuhause einen treuen und loyalen Begleiter hinzufügen.

Wir hoffen, dass sich jemand bereit erklärt, Beatrice ein neues Zuhause zu schenken und ihr die Liebe und Fürsorge zu geben, die sie verdient.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert