Beba

Beschreibung

 

Liebe Denise, vielen Dank das du meine Patin bist. Deine BEBA

 

❤️❤️ BEBA ❤️❤️

CHARAKTER: sehr nett, ruhig und freundlich
ALTER: ca. 1,5 Jahre
GEWICHT: 15 KG, ca. 47 cm groß

ICH SUCHE: Ein Zuhause und bis ich das gefunden habe gerne auch virtuelle Unterstützung.

MEINE GESCHICHTE: ich wurde letzten Winter mit meiner Mama und meinen 3 Geschwistern im strömenden Regen gefunden. Leider bin nur ich übrig geblieben, alle anderen haben ihre Familie gefunden.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine Dysplasie in meinen Hinterbeinen habe.

Man sagt, ich sei eine wundervolle junge Dame mit viel Blödsinn im Kopf.

Ob ich ich eine Familie finde mit meinen Problemen ?????

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie oder bis dahin Menschen die mich virtuell unterstützen. Wer möchte mich sponsern? Es wird mir helfen, meine Versorgung und mein Essen zu bezahlen.
Alles Liebe BEBA ?

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.