Unsere Tierschutzhunde

Berta

Beschreibung

Unsere kleine Berta wurde in den Strassen von Kalamata ausgesetzt und befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Berta ist eine sehr ausgeglichene und ruhige Hündin. Sie geht gerne spazieren und erkundet  die Gegegend .

Leider wurde Berta positiv auf Leihsmaniose und ( Ehrlichiose, wurde bereits erfolgreich behandelt) getestet.

Leishmaniose ist eine chronische Erkrankung und muss ein ganzes Leben lang behandelt werden. Medikamente werden übernommen.

Trotz dieser Krankheiten wünschen wir uns so sehr ein eigenes Zuhause für Berta.

Berta würde sich sehr über ein ruhiges Zuhause mit Hof, Garten oder auch einem Balkon freuen, da sie sehr gerne draußen liegt.

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert