Unsere Tierschutzhunde

Blondie

Beschreibung

Blondie ist ein sanfter, schüchterner und liebevoller Hundebube, der geduldig auf den Moment wartet, in dem das Glück auf ihn scheint und er sein eigenes Zuhause für immer finden kann. Blondie ist bereits geimpft und entwurmt. Vor seiner Ausreise wird er noch kastriert werden.

Wer öffnet sein Herz, um Blondie aufzunehmen und ihm die Liebe schenken, die er verdient?

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

2 Antworten

  1. Hund Blondie, so unterernährt wie der Hund aussieht habe ich Angst das er den Transport nicht übersteht. Wie lange würde es dauern bis der Hund in
    Deutschland ist? Welche Gesamtkosten würden entstehen? Welche Entfernung zu Wiesbaden müssen wir einkalkulieren?

    1. Sehr geehrte Familie Bergemann,

      vielen Dank für ihr Interesse an Blondie. Es dauert leider oft eine Zeit bis die Hunde wenn sie in einem schlechten Zustand gefunden wurden, wieder etwas aufgebaut werden können. Blondie war nun auch zum röntgen, da wir festgestellt haben, dass er hinkt. Ich warte nun noch auf die Auswertung und Bilder. Uns erreichen leider täglich neue Notfällen und wir geben unser bestes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert