Unsere Tierschutzhunde

Booby

Beschreibung

Danke Sara für deine Patenschaft nachdem du Amanda eine so wichtige Unterstützung warst, darf es nun Booby sein 
?? Booby ??
Ein neuer Notfall!? Wir wurden über einen Hund informiert, der in sehr schlechter körperlicher Verfassung ist und stark aus der Nase blutet. Als wir an besagter Stelle ankamen fanden wir das Häufchen Elend, das wir später auf Booby tauften.
Sein Anblick bricht einem das Herz. Er hat offensichtlich starke Schmerzen.? Trotzdem lässt er sich von uns in das Auto tragen und schaut überrascht, als unsere Freiwillige beruhigend seine Nase streichelt. Zärtlichkeit ist ihm offensichtlich völlig fremd. Der Tierarzt half Booby (um Mitternacht!) und inzwischen liegen die Blutergebnisse vor: Leishmaniose. ?
Update
Dieser wunderschöne Hund, der den süßen Strickpulli einfach nur rockt, ist wirklich unser Booby!!😱 13 Wochen, nachdem der Rüde in furchtbaren Zustand zu uns kam, ist er nicht mehr wieder zu erkennen!
Der an fortgeschrittener Leishmaniose leidende Hund hat halt ein Kämpferherz💛. Und Menschen wie euch, die an seiner Seite waren und ihn bei seiner Genesung unterstützt haben! Was soll man sagen: es hat sich gelohnt!🙌
Danke an alle, die für unsere Vierbeiner da sind und sie begeleiten. Ihr seid unglaublich!😘
Gerne könnt ihr uns auch auf Instagram folgen: Dashtierschutzkalamata. Wir freuen uns auf euch 🙂
Nun ist unser Ziel, Booby aufzupeppeln und ihm zu zeigen, dass das Leben nicht nur aus Schmerzen besteht. Wir haben schon an anderen Hunden gesehen, was für Schwäne in diesen Bündeln Elend stecken. Und wir sind bereit, Boobys Schwan aus ihm herauszukitzeln!?
Bitte helft uns bei dieser Aufgabe. Hunde wir Booby sind auf uns angewiesen. Sie verdienen jedes bisschen Hilfe, dass wir ihnen bieten können! Teilen, Spenden und einfach an Boobys Schicksal teilnehmen hilft ❤

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert