Booby

Beschreibung

💔💔 Booby 💔💔
Ein neuer Notfall!😨 Wir wurden über einen Hund informiert, der in sehr schlechter körperlicher Verfassung ist und stark aus der Nase blutet. Als wir an besagter Stelle ankamen fanden wir das Häufchen Elend, das wir später auf Booby tauften.
Sein Anblick bricht einem das Herz. Er hat offensichtlich starke Schmerzen.💔 Trotzdem lässt er sich von uns in das Auto tragen und schaut überrascht, als unsere Freiwillige beruhigend seine Nase streichelt. Zärtlichkeit ist ihm offensichtlich völlig fremd. Der Tierarzt half Booby (um Mitternacht!) und inzwischen liegen die Blutergebnisse vor: Leishmaniose. 🙁
Nun ist unser Ziel, Booby aufzupeppeln und ihm zu zeigen, dass das Leben nicht nur aus Schmerzen besteht. Wir haben schon an anderen Hunden gesehen, was für Schwäne in diesen Bündeln Elend stecken. Und wir sind bereit, Boobys Schwan aus ihm herauszukitzeln!🙌
Bitte helft uns bei dieser Aufgabe. Hunde wir Booby sind auf uns angewiesen. Sie verdienen jedes bisschen Hilfe, dass wir ihnen bieten können! Teilen, Spenden und einfach an Boobys Schicksal teilnehmen hilft ❤
Euer Dash-Team🐾
Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Renate

Renate

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.