Boukiza

Beschreibung

UPDATE: Boukiza hat einen Paten gefunden.

Diese alte Hündin wurde am Bouka Beach gefunden. Daher hat sie ihren Namen – Boukiza.

Wir fanden sie in einem sehr schlechten Zustand. Beide Augen waren durch Verletzungen so stark entzündet, dass wir sie nicht mehr retten konnten. Sie mussten beide entfernt werden. Boukiza schlägt sich tapfer bei uns und mit diesem Handicap. Aufgrund Ihres hohen Alters und ihrem Handicap wird sie wahrscheinlich ihren Lebensabend bei uns verbringen.

Deswegen suchen wir für Boukiza einen Paten, der uns monatlich finanziell unterstützen möchte und Boukiza etwas Hoffnung spendet.

Du willst eine Patenschaft für Boukiza übernehmen? Dann klicke hier und fülle den Patenschaftsantrag aus.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.