Unsere Tierschutzhunde

Chanel

Beschreibung

Update **Chanel**
Chanel, das entzückende Hundemädchen, kam Ende September 2023 zusammen mit ihren Geschwistern in unser Tierheim. Mit nunmehr 8 Monaten hat sie sich zu einer wahren Persönlichkeit entwickelt, die sich von ihren Geschwistern Chloé und Gucci abhebt.
Chanel strahlt Selbstvertrauen aus und begegnet Herausforderungen mit einer bewundernswerten Mischung aus Mut und Entschlossenheit. Anders als ihre Geschwister zeigt sie eine große Offenheit für neue Erfahrungen und eine faszinierende Neugierde für die Welt um sie herum. Ihre freundliche und zugängliche Art macht sie zu einem potenziellen Schatz für eine liebevolle Familie oder Einzelperson.
Während Chanel bereits über viele positive Eigenschaften verfügt, befindet sie sich noch im Prozess des Erlernens der Leinenführigkeit und der Grundlagen des Hunde-Einmaleins. Mit der richtigen Anleitung und einer liebevollen Konsequenz wird sie zweifellos schnell Fortschritte machen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.
Chanel sehnt sich nach einem Zuhause, das ihr die Liebe, Aufmerksamkeit und Aktivität bietet, die sie verdient. Eine Familie oder Einzelperson, die bereit ist, sich um sie zu kümmern und sie in ihren Alltag einzubinden, wäre ideal. In einem Umfeld voller Geborgenheit und Liebe wird Chanel die Möglichkeit haben, sich schnell einzuleben und zu erblühen❤️

Chanel befindet sich noch in unserem Tierheim in Griechenland

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert