Charlie

Beschreibung

Das ist Charlie 🐾 Charlie ist ein älterer Hund und wurde von Stavroula, einem unserer langjährigen Freiwilligen, auf der Straße wandernd gefunden.
Charlies Haare waren so lang geworden, dass er kaum sehen konnte. Sein Fell war sehr verfilzt geworden, was ihm Schmerzen und auch Entzündungen und Reizungen der Haut verursacht hätte. Stavroula brachte ihn zu DASH, wo Katerina mit dem Abschneiden der unerwünschten Haare arbeiten musste. Charlie wird jetzt bei Frankie, einem weiteren langjährigen Freiwilligen, gefördert, der berichtet hat, dass Charlie auch einige neurologische Probleme hat.
Zudem wird Charlie mit Antibiotika wegen einer Analdrüseninfektion behandelt, hat Medikamente aufgrund einer vergrößerten Prostata und benötigt weiterhin zweimal wöchentlich Medikamente Bäder. Charlie wurde mit verschreibungspflichtigem Essen für seine Blasen- und Prostataprobleme begonnen und hat zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel,
Charlie hat sich gut eingelebt und er freut sich nun von Frankie geknuddelt zu werden und seinen Platz auch mit einem weiteren Pflegehund zu teilen.
Bitte helfen Sie uns, sich weiterhin um Charlie zu kümmern, indem ihr sein Pate werdet

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.