Unsere Tierschutzhunde

Charly - reserviert

Beschreibung

Charlys Selbstvertrauen ist bewundernswert. Sie ist super freundlich und selbstbewusst, sogar gegenüber Fremden. Ihr Charakter ist voller Leben – sie ist verspielt, aufmerksam auf ihre Umgebung und liebt es, mit anderen Hunden und Menschen zu interagieren. Was besonders schön ist, ist dass sie sich nach kurzer Zeit beruhigt und es liebt zu kuscheln – ein perfekter Mix aus Aktivität und Ruhe.

Natürlich muss sie als Welpe noch viel lernen.  In Sachen Leinentraining ist sie auf dem richtigen Weg. Obwohl sie noch nicht ganz an der Leine läuft, hat sie bereits beim ersten Versuch eine gute Leistung gezeigt.

Wie jeder Welpe braucht auch sie noch viel Training und Erziehung. Eine Familie, die bereit ist, mit ihr in die Hundeschule zu gehen und sie liebevoll zu unterstützen, wird mit Charly eine treue Begleiterin finden, die ihnen viel Freude bereiten wird.

Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer Neugier wäre die Süße eine tolle Ergänzung für jede Familie, die bereit ist, ihr beim Wachsen und Lernen zu helfen.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert