Unsere Tierschutzhunde

Chicken

Beschreibung

DANKE SASKIA FÜR DEINE PATENSCHAFT

Hier seht ihr unsere sehr alte Dame Chicken, liebevoll genannt Chick.

Chick lebt bereits einige Jahre bei DASH und auch sie wurde, wie die meisten unserer Schützlinge leider einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.

Glücklicherweise meinte das Schicksal es im Unglück doch noch gut mit ihr und sie konnte in einem erbärmlichen Zustand von einem Team-Mitglied vor Ort gesichert werden und darf im Tierheim ihren Lebensabend verbringen.

Chicken liebt, ganz ihrem hohen Alter entsprechend, einen weichen, kuscheligen Liegeplatz und ein paar Streicheleinheiten. Aber wie man ihrem doch recht wachen Blick entnehmen kann, ist sie für leckeres Futter stets zu haben, was sie auch gut vertragen kann, da die Kraft im Alter ja bekanntlich nachlässt.

 

Wenn du unserer liebenswerten Seniorin Chick ihren Lebensabend noch versüßen und ihre Versorgung sichern möchtest, melde dich gerne

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert