Clancy Bobo

Beschreibung

Hi!
Ich heiße Clancy Bobo und bin 2 Jahre alt.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, an dem ich gerettet wurde. Er begann wie jeder andere auf der Straße, nämlich mit
Hunger.😟 Also war ich auf der Suche und schnüffelte vor mich hin, als mich plötzlich etwas hartes traf und durch die Luft schleuderte😱
Als ich wieder was mitbekommen habe, war nichts richtig. Mein ganzer Körper war nur Schmerz und ich konnte meine Hinterbeine nicht spüren💔 Außerdem wollte dieses blöde Zittern nicht aufhören und ich hatte so dolle Angst😔
Dann kamen diese Menschen und haben leise mit mir geredet und mich vorsichtig gestreichelt und schließlich auf den Arm genommen und in einen ganz weißen Raum gebracht. Da hat jemand was mit mir gemacht und die Welt war nicht mehr Schmerz, sondern Nebel.😱
Das ist einige Monate her. Meine Beine wollen immer noch nicht gehorchen… Stehen klappt meistens und ein paar Schritte auch, aber dann hören die doofen Dinger einfach auf 🙄 ich will aber spielen!😳 deswegen gebe ich nicht auf und genieße mein Leben so sehr ich kann und übe übe übe 🙆‍♂️ Die Menschen hier und die anderen Hunde habe ich sehr lieb gewonnen und freue mich über jede Zuwendung.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.