Unsere Tierschutzhunde

Clancy Bobo

Beschreibung

Gute Reise Clancy
Hi!
Ich heiße Clancy Bobo und bin 2 Jahre alt.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, an dem ich gerettet wurde. Er begann wie jeder andere auf der Straße, nämlich mit
Hunger.😟 Also war ich auf der Suche und schnüffelte vor mich hin, als mich plötzlich etwas hartes traf und durch die Luft schleuderte😱
Als ich wieder was mitbekommen habe, war nichts richtig. Mein ganzer Körper war nur Schmerz und ich konnte meine Hinterbeine nicht spüren💔 Außerdem wollte dieses blöde Zittern nicht aufhören und ich hatte so dolle Angst😔
Dann kamen diese Menschen und haben leise mit mir geredet und mich vorsichtig gestreichelt und schließlich auf den Arm genommen und in einen ganz weißen Raum gebracht. Da hat jemand was mit mir gemacht und die Welt war nicht mehr Schmerz, sondern Nebel.😱
Das ist einige Monate her. Meine Beine wollen immer noch nicht gehorchen… Stehen klappt meistens und ein paar Schritte auch, aber dann hören die doofen Dinger einfach auf 🙄 ich will aber spielen!😳 deswegen gebe ich nicht auf und genieße mein Leben so sehr ich kann und übe übe übe 🙆‍♂️ Die Menschen hier und die anderen Hunde habe ich sehr lieb gewonnen und freue mich über jede Zuwendung.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert