Coffee

Beschreibung

Coffee… Wurde auf der Straße gefunden …. hat Leishmaniose und benötigt Milteforan.

Du würdest Coffee gerne unterstützen und sein Pate werden? Klicke hier und fülle den Patenschaftsantrag aus.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

2 Antworten

  1. Hallo, ich überlege eine Patenschaft zu übernehmen. Wie hoch sind die Kosten für ein Hund pro Jahr, so dass ich eine ungefähre Idee habe, wenngleich ich weiß, dass man auch weniger geben kann.

    Danke für Ihre Arbeit, die Schicksale sind sehr bewegend.

    Annette

    1. Hallo Annette, danke für deine Nachricht! Es ist natürlich sehr schwer zu sagen, was uns ein Hund im Jahr kostet. Es ist zudem unterschiedlich von Hund zu Hund, je nachdem ob und welche Medikamente benötigt werden, Behandlungen, eventuelles Spezialfutter. Grundsätzlich kommt das Geld natürlich auch da an, wo es am dringendsten benötigt wird in dem Moment. Coffee leidet ja z.B. an Leishmaniose und braucht je nach Verlauf der Krankheit eventuell auch intensivere Behandlung. Das können wir noch nicht so genau sagen. Wir sagen, dass 30€ im Monat als Patenschaft uns eine sehr große Hilfe ist. Das ist aber wirklich nur ein Anhaltspunkt für die Patenschaft. Du kannst natürlich spenden was du möchtest. Viele Grüße, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.