Cooper

Beschreibung

Update Cooper

Cooper konnte dank eurer Hilfe operiert werden und darf in sein neues Zuhause nach Deutschland reisen sobald es wieder möglich ist.

Von Herzen Danke

 

*Cooper*
Unser zweiter neuer DASH Bewohner ist der hinreißende Welpe Cooper. Er wurde heute verletzt in Messini gefunden, wo das hilflose Kerlchen von unseren Freiwilligen aufgelesen wurde. Der Kleine ist mit Zecken und Flöhen übersät, die ihm Schmerzen bereiten. Außerdem ist er sehr dünn.

Wir wissen, dass ein aufgeweckter und fröhlicher Hund in diesem kraftlosen Bündel schlummert und den möchten wir finden! Denn Cooper hat ein schönes Leben verdient, so wie auch unsere anderen Fellnasen. Auch für seine medizinische Erstversorgung brauchen wir eure Hilfe. Wenn ihr uns unterstützen wollt, Cooper wieder auf die Beine zu bringen, dann könnt ihr entweder durch eine Überweisung an
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland spenden. Gebt als Betreff einfach *Cooper* an. Danke!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.