Unsere Tierschutzhunde

Cozy

Beschreibung

Was kann es schöneres geben von seiner Patin adotiert zu werden. DANKE SUSANN

 

Vielen Dank liebe Susann für deine Patenschaft!

Cozy wurde in den Bergen mit drei anderen Hunden gefunden, die alle sehr abgemagert und krank waren. Zwei der Hunde überlebten nicht. Cozy ist nun seit Anfang 2023 bei uns und immer noch sehr dünn. Nachmittags bekommt er zusammen mit seinen Leishmaniose Medikamenten noch angereicherte Nahrung. Wir kämpfen und hoffen, dass es ihm bald besser geht, aber aktuell macht ihm die Leishmaniose sehr zu schaffen und er hat deswegen Probleme mit den Niere.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert