Unsere Tierschutzhunde

Daisy

Beschreibung

UPDATE: Daisy hat einen Paten gefunden.

Daisy ist erst seit ein paar Tagen bei uns. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt, weil sie krank ist und krumme Beine hat. Ein erster Tierarztbesuch hat gezeigt, dass sie Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Herzwürmer hat… die arme kleine Maus.

Daisy ist ein wahnsinnig lieber Hund und hat ein Herz aus Gold. Sie wird nun gegen die Krankheiten behandelt. Bitte helft uns die Kosten für die Medikamente zu stemmen.

Du willst eine Patenschaft für Daisy übernehmen? Dann klicke hier und fülle den Patenschaftsantrag aus.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert