Denzel

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Denzel!
Und ich LIEBE Menschen 🥺 immer, wenn jemand an meinem Gehege vorbei läuft rufe ich ganz laut nach ihnen, damit sie wissen, dass sie zu mir kommen sollen. Ich springe auf und ab bis sie mich endlich bemerken. Aber wenn sie dann zu mir rein kommen bin ich ganz ruhig und setze mich brav hin. Ich weiß, dass ich groß und kräftig bin und Menschen sind so instabil. Dann kann ich endlich meine wohlverdienten Streicheleinheiten bekommen❤️. Andere Hunde finde ich doof. Sie nerven mich und ich jage sie von mir fort. Deswegen habe ich auch mein eigenes kleines Reich. Weil ich Menschen so toll finde, ist es mein größter Wunsch einen Paten zu haben, der mich liebhat und meinen Menschen hilft, mein Futter zu bezahlen. Sie sagen immer, Ich Fresse ihnen noch die Haare vom Kopf aber es schmeckt nun mal so gut 😳! Hoffentlich geht mein Traum bald in Erfüllung. Kommt doch mal vorbei um mich zu kuscheln💓. Also worauf wartet ihr noch? Ich warte auf meinen Paten 💞
Euer Denzel

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Renate

Renate

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.