Diabo

Beschreibung

Danke Antonios Kossmouplous für deine Patenschaft

 

Update Diabo

Der süße Diabo sucht seine Menschen. Er möchte gerne Prinz sein und sein Zuhause und Mensch ungern mit anderen teilen. Kinder sind für den Tripod zu viel Stress und er braucht erfahrene Menschen um seine traumatische Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Charakter & Eigenschaften:
Fröhlich & verspielt
weiß was er möchte – Grenzen gefragt
Menschenbezogen & verschmust
fährt gerne Auto
Sofa und Bett werden geliebt
nach Eingewöhnungszeit kann er einen angemessen Zeitraum alleine bleiben
Mit anderen Hunden bei Begegnungen hat er noch große Schwierigkeiten, die sachgemäßes Training erfordern.
Andere Hunde als Mitbewohner braucht er nicht, kommt aber mit ihnen klar

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.