Diabolo

Beschreibung

Er würde sich sehr über einen Paten freuen bis er ein Zuhause gefunden hat. 

Diabolo hat durch einen Unfall leider sein Bein verloren. 
Mit seinen drei Beinen kommt er sehr gut zurecht. Er ist gesund und hat sein eigenes Köpfchen
Er liebt Streicheleinheiten , zeigt aber auch Zähne, wenn er nicht will, dass du ihn berührst.
Diabolo braucht viel Geduld  und auch Grenzen, da Diabolo ein dominanter Rüde ist.
Mit Kindern nicht geeignet.
Mit anderen Hunden und Katzen verträgt er sich bestens.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.