Unsere Tierschutzhunde

Dimos (Trifilias)

Beschreibung

DANKE NORA FÜR DEINE PATENSCHAFT 

 

Dimos (Trifilias)

ist eine unserer unzähligen Hunde die bei uns im Tierheim leben.

Dimos ist eine sehr liebe und anhängliche Hündin und ist bereits über 3 Jahre bei uns im Tierheim

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert