Dragon

Beschreibung

Danke Astrid und Elisabeth das ihre meine Paten seid 
Update zum Drachenjungen
Wir haben in Dragon genannt.
Erinnert ihr euch noch an seine Rettung ?
Der blinde Hund den wir aus dem Fluss geholt haben ????…
Er wurde getestet. Leider hat er Leishmaniose und wird mit Milteforan behandelt.
Er ist ein wundervoller Junge und obwohl er blind ist , wäre er ein liebenswerter Wegbegleiter, sobald es ihm besser geht.
Wenn ihr mehr über ihn erfahren möchtet , kontaktiert uns bitte.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Eine Antwort

  1. Hallo, ich möchte gerne Pate von Dragon werden und habe den Patenantrag ausgefüllt. Bin aber nicht sicher ob das geklappt hat. Bitte um Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.