Fernando

Beschreibung

Fernando ist ein unglaublich sanfter Rüde.

Er möchte seinen Menschen für sich alleine und liebt es gestreichelt zu werden – und das am liebsten den ganzen Tag. Er ist sehr zutraulich und menschenbezogen, aber er teilt seine Menschen nicht gerne mit anderen Hunden. Fernando sollte deswegen zu einer Familie, bei der er die volle Aufmerksamkeit bekommt – als einziger Hund.

Er hat so viel Liebe zu geben und sucht nun nach seiner Familie.

Du willst Fernando adoptieren oder möchtest mehr über ihn erfahren? Schreib uns eine Mail oder fülle direkt den Adoptionsantrag aus.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.