Unsere Tierschutzhunde

Fletcher

Beschreibung

DANKE SONJA für deine Patenschaft

Fletcher wurde von einem älteren Pärchen gefunden und vor circa  Wochen in einem furchtbaren Zustand zu DASH gebracht.

Das arme Kerlchen ist sehr schwer krank, er wurde positiv getestet auf Leishmaniose, Anaplasmose, Herzwürmer, Ehrlichiose … also alle Mittelmeerkrankheiten die es gibt.

Er konnte durch die Erkrankungen kaum seine Augen öffnen als er zu Katerina kam, aber er hat trotzdem mit Appetit gefressen und sie hat nach kürzester Zeit gespürt, dass er leben will und so sehr dafür kämpft und so haben sie beschlossen, dass Fletcher eine Chance verdient hat, die Chance zu leben und Liebe zu erfahren, nach all dem was er auf der Straße durchgemacht haben muss.

Nach ca. einer Woche medizinischer Behandlung und aufwändiger Versorgung mit viel Zuwendung, mit gutem, extra für ihn gekochtem Futter, Anima strath (Aufbaumittel), Milteforan (Chemotherapie), Allopurinol (für Leishmaniose), Doxycyclin (Antibiotika) und Milpro (zur Entwurmung) sieht man bereits gute Fortschritte, wie ihr im Video sehen könnt. 

Jede Spende hilft uns, Fletcher die Chance zu leben zu ermöglichen!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert