Unsere Tierschutzhunde

Floor

Beschreibung

Floor ist nun vermittelt und wird bald in ihr Für-immer-Zuhause einziehen! Wir sind sehr glücklich darüber und wünschen Floor ein langes und glückliches Leben an der Seite ihrer Menschen.

Liebe Ria, danke für deine Patenschaft! Ohne dich wäre dies nicht möglich gewesen.

Hier ist unsere Floor ❣️
Wie man sieht hat sie die Operation ohne Komplikationen überstanden.
Es geht ihr den Umständen gut. Sie ist noch geschwächt und braucht viel Ruhe.
Wir warten jetzt die Biopsie-Ergebnisse ab und hoffen natürlich auf positive Nachricht.
In Gedanken sind wir bei dir liebe Floor und wünschen von Herzen gute Besserung ❤️‍🩹
Heute bräuchte diese entzückende Setter-Hündin dringend Hilfe 🙏. Das arme Ding hat am Vorderbein ein Blutendes und Nässendes Geschwür 🏥. Sie hat offenkundig große Schmerzen ❤️‍🩹 und wir wissen nicht, wie lange sie unbehandelt herumläuft 🥺.
Sie braucht dringend eine Operation ⚕️, doch wir müssen auf einen Tierarzt-Termin warten und Geld für den armen Schatz sammeln 🤝. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, damit wir diesen süßen Mädchen helfen können 💯🇬🇷.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert