Unsere Tierschutzhunde

Frasiklia

Beschreibung

Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. UND – ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.

Du hattest dies alles nicht – du hattest nur uns und wir haben dich losgelassen.

R.I.P. Frasiklia

 

Frasiklia hat gleich mehrere Probleme.
Ihre Kopfverletzungen wird behandelt und heilt recht gut.
Die Untersuchungen für den Tumor sind noch nicht abgeschlossen eine Operation wird dringend erforderlich sein.
Update folgt.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert