Frieda

Beschreibung

🎍12. Dezember🎍
Hallo, ich bin Frieda und 3 Jahre alt 🤗
Ich wurde zusammen mit anderen Welpen auf der Straße gefunden, als ich 1 Monat alt war. Seither leben wir bei Dash🐶 Also genau 1199 Tage…
Wir waren eine ganz schöne Rasselbande und ich bin immer aufgefallen, weil ich am dicksten war😁 Was soll ich sagen: ich hab schwere Knochen!🙅‍♀️ Dafür konnte man umso besser mit mir Kuscheln weil genug zum liebhaben da war❤
Doch irgendwann fühlte ich mich gar nicht gut. Ich war ganz schwach und alles hat wehgetan und ich hatte nicht einmal mehr Hunger 😱 Ein Mensch kam mit so einem fiesen Ding und hat mich gestochen💉 Das Ergebnis: positiv auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose💔
Ich war schon ganz abgemagert und keiner hat mich mehr erkannt. Aber dann habe ich 💊 bekommen und gaaaanz langsam habe ich mich wieder gut gefühlt🙏 Heute kann ich endlich wieder mein Futter genießen und schlucke immer brav die kleinen runden Pillen, damit es auch so bleibt!🐕

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.