Fritz

Beschreibung

Abschied von Hundeopa Fritz 🌈
Heute müssen wir uns von einer wahren Institution Dashs verabschieden. Unser lieber Fritz war nicht irgendein Hund: Mit ihm begann die Reise „DASH“ und niemals hätte Katerina damals gedacht, wie gigantisch diese werden würde. Fritz war ein Kämpfer und hat jahrelang für sich eingestanden, sein Leben auf der Straße gut überwunden und war ein wahrer Charakterkopf. Er durfte ein hohes Alter erreichen. Trotzdem sind wir nicht weniger traurig, ihn ziehen zu lassen. Auch ein erwarteter Abschied ist kein leichter. Wir danken seiner Patin Daniela für die Liebe aus der Ferne und werden den guten Fritz immer in liebevoller Erinnerung behalten. Run Free Fritz! ❤

 

 

 

 

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.