Unsere Tierschutzhunde

Fudge

Beschreibung

Juhu, ich habe eine Patin DANKE HEIKE
Update Fudge 🌻
Erinnert ihr euch noch an unseren Schlaganfall-Hund vom letzten Sommer? ☀️ Damals ist er am Straßenrand zusammengebrochen und konnte sich nicht mehr rühren 🥺 . Mit viel Geduld musste Katerina in täglich an den Tropf hängen 💉 und händisch füttern🥄
Ganz langsam gewann Fudge an Kraft 💪, lernte erst zu sitzen, dann zu stehen und schließlich kamen der ersten tapsigen Schritte 🐾. Heute geht es Fudge wieder gut 🙌. Daher hat unsere Freiwillige ihn mit nach draußen genommen, um euch ein Update zu schicken 📢. Die Leine verunsichert Fudge zwar, aber die Streicheleinheiten sind umso willkommener ❤️.
Das Tierheim ist leider nicht gerade Fudges Lieblingsort: die anderen Hunde machen ihn schnell nervös 😟 und er weiß oft nicht, wie er sich verhalten soll 🫣. Trotzdem bemühen wir uns, dem tapferen Kerl das bestmögliche Leben bei uns zu bieten 🙏. Solltest du aber Interesse haben, Fudge näher kennenzulernen: er freut sich immer über Besuch in Griechenland 🇬🇷💯!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert