Unsere Tierschutzhunde

George

Beschreibung

George ist ein wunderbarer Welpe, der uns jeden Tag viel Freude bereitet. Er hat so viele verschiedene Eigenschaften und Charakterzüge, die ihn zu etwas ganz Besonderem machen. George ist neugierig auf alles Neue und liebt es zu erkunden – ob draußen oder drinnen. Seine freche Art bringt uns oft zum Lachen und seine Verschmustheit lässt unsere Herzen schmelzen! George zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstbewusstsein aus. Er steckt stets voller Tatendrang und seine Unerschrockenheit machte ihn bei uns allen sehr beliebt. Er mag aber nicht nur Aktion – Georges temperamentvolles Wesen kann sich in einen sehr Sanften verwandeln, der gerne liebevoll gestreichelt oder geknuddelt werden möchte… Mit seinem charmanten Gesichtsausdruck trifft er mitten ins Herz – ja man könnte behaupten, dass „SÜSS“ hier definitiv am besten zutrifft. George ist ungefähr sechs Monate alt und noch im Wachstum. Erreichte Endgröße: mittelgroß

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert