Unsere Tierschutzhunde

Gucci

Beschreibung

Update **Gucci**
Gucci, der Bruder von Chloe, hat ebenso wie seine Geschwister das Recht auf ein liebevolles Zuhause. Leider wurde er Opfer einer Beißattacke, was dazu führte, dass er nun Artgenossen meidet und etwas ängstlicher geworden ist. Es ist daher dringend erforderlich, dass Gucci aus dem Shelter herauskommt, um die Chance zu erhalten, sich schnell an ein neues Leben anzupassen und rechtzeitig sozialisiert zu werden.
Seit Ende September 2023 befindet sich Gucci mit seinen Geschwistern Chloe und Chanel im Shelter. Im Alter von 3 Monaten kam er zu uns und ist mittlerweile etwa 8 Monate alt. Wir wünschen uns für ihn dringend ein liebevolles Zuhause, in dem sein verletztes Beinchen besser heilen kann und er keine Angst mehr vor weiteren Angriffen haben muss.
Gucci verdient die Möglichkeit, ein Leben ohne Angst und Unsicherheit zu führen. Wir sind voller Hoffnung, dass er bald die Liebe und Geborgenheit finden wird, die er so dringend benötigt. Wenn ihr interessiert seid, Gucci ein neues Zuhause zu schenken oder weitere Informationen wünscht, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel.

Mittlerweile sind sie schon fast ihr ganzes bisheriges Leben bei uns im Tierheim und es fehlt ihnen so sehr ein eigenes Zuhause. Menschen die ihnen mit Geduld und Liebe den Weg ins Leben zeigen.

Meldet euch gerne bei weiteren Fragen….

Gucci befindet sich noch in unserem Tierheim in Griechenland 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert