Hamilton

Beschreibung

Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. UND – ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.

Du hattest dies alles nicht – du hattest nur uns und wir haben dich losgelassen.

R.I.P. Hamilton

 

 

Liebe Yvette, danke das du meine Patin bist

Das Telefon klingelt. Der Anrufer berichtet uns von einem elendig aussehenden Hund, der ängstlich auf der Straße herumirrt. Also steigen wir ins Auto und fahren zu dem Hund.

Der Kleine hat Angst und Schmerzen, doch unsere Freiwilligen haben viel Geduld und Erfahrung im Gepäck. Schließlich können wir das Häuflein Elend einfangen und ihn in Sicherheit bringen.

Wir haben ihn auf den Namen Hamilton getauft. Wie man an den Bildern sieht, leidet er unter stark fortgeschrittener Räude und ist insgesamt in sehr schlechter körperlicher Verfassung. Er hat offensichtlich Schmerzen und aus seiner Nase tropft Blut.

Falls ihr uns bei den Tierarztkosten für Hamilton unterstützen wollt, könnt ihr hier spenden:

Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland
Direkt Anmeldelink Mitgliedschaft:
https://dash-tierschutz.de/mitgliedsantrag/

Danke! 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.