Unsere Tierschutzhunde

Hamilton

Beschreibung

Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. UND – ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.

Du hattest dies alles nicht – du hattest nur uns und wir haben dich losgelassen.

R.I.P. Hamilton

Liebe Yvette, danke das du meine Patin bist

Das Telefon klingelt. Der Anrufer berichtet uns von einem elendig aussehenden Hund, der ängstlich auf der Straße herumirrt. Also steigen wir ins Auto und fahren zu dem Hund.

Der Kleine hat Angst und Schmerzen, doch unsere Freiwilligen haben viel Geduld und Erfahrung im Gepäck. Schließlich können wir das Häuflein Elend einfangen und ihn in Sicherheit bringen.

Wir haben ihn auf den Namen Hamilton getauft. Wie man an den Bildern sieht, leidet er unter stark fortgeschrittener Räude und ist insgesamt in sehr schlechter körperlicher Verfassung. Er hat offensichtlich Schmerzen und aus seiner Nase tropft Blut.

Falls ihr uns bei den Tierarztkosten für Hamilton unterstützen wollt, könnt ihr hier spenden:

Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
BIC: GENODE61MA2
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland
Direkt Anmeldelink Mitgliedschaft:

Danke!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!