Unsere Tierschutzhunde

Hermes

Beschreibung

Hermes ist ein ca. 4 Monate alter Labradormischling, der ausgewachsen etwa 30 kg wiegen wird.

Der kleine Racker ist jetzt schon eine sehr liebenswerte Persönlichkeit und zeigt sich Menschen gegenüber äußerst freundlich. Auch mit Artgenossen versteht Hermes sich hervorragend. Er mag besonders gerne die Gesellschaft anderer Hunde und zeigt dabei seinen unbändigen Spieltrieb.

Hermes kann momentan noch nicht alleine bleiben.

Aber auch beim Kuscheln kann man den jungen Kerl nicht so leicht abweisen. Für Streicheleinheiten ist der Kleine immer zu haben!

Aufgrund des noch jungen Alters von Hermes, benötigt man noch ordentlich Geduld, um ihm alles Nötige beizubringen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sehr empfehlenswert. Doch mit Liebe und Zeit steht dem Traum vom perfekten Familienhund nichts mehr im Weg. Hermes befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Griechenland.

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert