Unsere Tierschutzhunde

Holly

Beschreibung

Von Herzen Danke Denise für deine Patenschaft
Ein Bild, das jedes Herz berührt❤️: geschlossene Augen, den Kopf in die Luft gestreckt und man hört förmlich ein zufriedenes Brummen 🐶. So sieht Holly aus, wenn sie ein bisschen Liebe bekommt 🥰.
Holly, oder auch „die Genießerin“, ist einfach ein Kuschelmonster 😍. Anders als viele der anderen Hunde springt sie einen aber nicht an🔥, sondern sitzt unendlich glücklich da und gibt süße Brummgeräusche von sich 🐾, wenn die Finger durch ihr Fell fahren 🙏. Unsere Freiwillige Helferin Krissi hat Holly daher direkt in ihr kleines Hundeherz geschlossen 💖

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

8 Antworten

    1. Hallo Sophia,
      Carina und Natascha sind gerade Vorort und sobald alle Bilder sortiert sind, sende ich ein update.
      Frohe Ostern
      Rena

  1. Wird für Holly weiterhin ein Zuhause (oder erstmal auch eine Pflegestelle in Deutschland?) gesucht? Oder denkt ihr, sie verbringt ihren Lebensabend besser dort, im gewohnten Umfeld?
    Liebe Grüße

    1. Liebe Sophia,
      diese Frage ist sehr schwierig zu beantworten, da Holly schon so lange im Tierheim lebt. Natascha ist ab Ende März für eine Woche unten und kann es mit Katerina besprechen. Zu beachten ist natürlich das Holly nichts kennt. Weder Leine, stubenrein, Alltagssituationen. Vermittlungen sind sehr rückläufig und gerade ältere Hunde haben es aufgrund der eventuell entstehenden Kosten besonders schwer.
      Wo wohnst du ? Wie könnte Holly in den Alltag integriert werden ?
      Liebe Grüße
      Rena

    1. Liebe Hannelore,

      vielen Dank für deine Anfrage für Holly und Winnie. Danke auch für deinen Hinweis bzgl. des Alters. Holly ist ca. 8 Jahre alt und eine sehr ruhige und ausgeglichene Hündin. Winnie ist ein sehr sanftes und zurückhaltendes Mädchen, etwas schüchtern aber unheimlich lieb. Gerade die betagteren, da alle oder die meisten Hunde in großen Rudeln bei uns leben, nehmen alles gelassener und lassen den Jungspunden den Vortritt. Melde dich sehr gerne wenn du detaillierte Fragen hast. Liebe Grüße Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert