Ignatios

Beschreibung

Am Ende des Regenbogens, werden wir uns alle wiedersehen. R.I.P.

 

Liebe Christine, danke das du meine Patin bist

 

 

Guten Tag, ich bin der Ignatios! Ja, ich habe Leishmaniose, aber ich bin trotzdem ein prächtiger Bursche! Vielleicht brauche ich ein bisschen mehr Unterstützung als andere aber dafür habe ich dich ganz doll lieb! Wer möchte mich adoptieren ?

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.