Iklina

Beschreibung

R.I.P. Iklina
Hallo, ich heiße Iklina . Ich bin 2,5 Jahre alt und lebe seit 7 Monaten hier bei Dash 🐕
Als ich ankam ging es mir gar nicht gut😔 ich hab so lange gehungert, ich wusste gar nicht mehr wann ich das letzte mal gegessen habe. Weil ich so ausgemergelt war, hab ich durchgehend gefroren und gezittert 😱
Das schlimmste waren aber die Zecken. Sie waren überall auf mir und haben mich gebissen. Es mussten Hunderte von mir entfernt werden💔 das hat wehgetan! Leider habe ich auch noch Leishmaniose💉
Jetzt geht es mir schon viel, viel besser! Das regelmäßige Futter und die Medikamente gegen Leish haben mir wieder Engerie gegeben und ich kann sogar manchmal schon wieder ein bisschen spielen!🐶

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.